Spanisches Frühstück im MüZe

Ihr möchtet eine kleine Auszeit und euch in wärmere Länder träumen...?

 

...dann genießt ein köstliches spanisches Frühstück in unserem MüZe-Café!

 

Am Donnerstag den 22.02. von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr dürft ihr euch mit Landesspezialitäten verwöhnen lassen. 

 

Wollt ihr sichergehen, dass genug für euch da ist? Dann meldet euch gerne an. Aber auch kurzentschlossene sind willkommen.

 

 


Bücherbus im ProJuFa-Treff am 19.01.24

Besuch aus der Stadtbücherei Esslingen

 

Am kommenden Freitag, den 19.01.2024 bekommen wir in unserem Elterntreff Besuch aus der Stadtbücherei Esslingen.

Frau Schäufele bringt uns dabei Infos und Wissen rund um das Thema Bücher, Lesen und über die Stadtbücherei mit.


Und - wenn mit der Parksituation alles klappt - darf im Anschluss der Bücherbus erkundet und darin geschmökert werden.

 

Wir freuen uns schon und sind ganz gespannt!

 

Euer MüZe-Team.


Vorstellungswoche im ES-Einkaufszentrum

Das Netzwerk Familie stellt sich vor:

 

Am Mittwoch, den 28.06.23, haben wir uns im Einkaufszentrum im ES bei neuen Familien vorgestellt. Auch bekannte Gesichter haben uns besucht. 
Wiedermal gab es unsere traditionellen Waffeln und ein Glücksrad, bei dem mal tolle Gewinne ergattern konnte.

 

Wir bedanken uns für alle Besucher:innen und freuen uns auf weitere neue Gesichter bei uns im MüZe Esslingen. 


Kreative Ferien in der Weststadt

Vom 03.04.23 bis 06.04.23 haben unsere "kreativen Ferien in der Weststadt" stattgefunden.  Dabei wurde den Kindern ein kreatives Angebot geschaffen, welches für eine spannende und abwechslungsreiche Ferienwoche gesorgt hat. 

 

Weitere Infos zum Ferienprogramm findet ihr auf der Internetseite ferien-esslingen.de, per Anfrage über unsere E-Mail oder auch auf unserem Instagram-Account